Rückblick Winterzauber

Rückblick Winterzauber

Winterzauber beim Bauernkistl

EIN RÜCKBLICK AUF EIN ZAUBERHAFTES EREIGNIS

Wir möchten uns herzlich bei allen bedanken, die am vergangenen Wochenende unseren Hof besucht haben und den Winterzauber zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht haben. Euer zahlreiches Erscheinen hat uns überwältigt und zeigt, wie sehr unsere Gemeinschaft den Charme unseres Bauernhofs schätzt.

Das Winterzauber-Event war ein Fest für die Sinne, bei dem wir stolz unsere hausgemachten Fleisch- und Wurstspezialitäten präsentierten. Von herzhaften Würsten bis zu köstlichen Fleischwaren konnten die Besucher einen Vorgeschmack auf die Qualität und Frische unserer Produkte bekommen. Die Kleinen hatten die Gelegenheit, sich beim Ponyreiten zu vergnügen, oder am Lagerfeuer zu versammeln und Würstchen zu grillen.

Für die Erwachsenen gab es außerdem die Möglichkeit, sich mit einem wärmenden Glühwein aufzuwärmen und lokale Spezialitäten zu genießen. Der Duft von Glühwein und gerösteten Würstchen füllte die Luft und verbreitete eine gemütliche Atmosphäre, die uns alle in festliche Stimmung versetzte.

Wir möchten uns von Herzen bei jedem Einzelnen von euch bedanken, der dazu beigetragen hat, den Winterzauber zu einem solch besonderen Ereignis zu machen. Eure Unterstützung und Begeisterung sind die treibende Kraft hinter unserem Engagement, hochwertige Produkte und unvergessliche Erlebnisse für unsere Gemeinschaft zu schaffen.

Video
VOM BAUERNKISTL WINTERZAUBER
Fotos
VOM BAUERNKISTL WINTERZAUBER
Fotos
VOM BAUERNKISTL WINTERZAUBER

Auf ein weiteres Jahr voller leckerer Momente und gemeinsamer Freude auf dem Bauernkistl!

Herzliche Grüße,

Bauernkistl Team